Über mich

Ich heiße Zorica, und ich koche leidenschaftlich gerne.
Fdsc_0267ür meinen Liebsten und unsere drei Mädels probiere und kreiere ich immer wieder neue, meist gesunde und leckere Gerichte. Es macht mir auch großen Spaß für Gäste zu kochen.

Kochbücher lese ich wie andere Romane und verbringe Stunden im Netz auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Mit meinem Blog möchte ich vor allem diejenigen ansprechen, die sich mit der Frage quälen: „Was koche ich bloß heute?“ und natürlich auch diejenigen, die mich sowieso oft nach meinen Rezepten fragen. Meine ausschließlich fleischlosen Rezepte sind alltagstauglich und beinhalten vorrangig biologische, regionale und saisonale Zutaten, denn es soll ja natürlich schmecken.

Alle Fotos sind mein Eigentum, außer es ist anderweitig gekennzeichnet. Die Gerichte werden von mir gekocht, fotografiert und anschließend von uns gegessen.

Ich freue mich sehr, wenn euch meine Rezepte gefallen 🙂

Eure Zorica

MerkenMerken

12 Antworten auf “Über mich”

  1. Hallo Zorica,
    esst ihr bei euch Zuhause ausschließlich vegetarisch oder deine Lieben ab und zu auch Fleisch? Ich habe zwar noch keine Kinder, aber denke über sowas natürlich auch viel nach. Zuhause bin ich die Köchin, was bedeutet, dass es nie Fleisch gibt. Mein Freund isst aber ab und zu außerhalb Fleisch, da er nicht komplett verzichten mag.
    Lieben Gruß, Janine

    Gefällt mir

    1. Hallo Janine,
      ich koche erst seit Anfang diesen Jahres ausschließlich vegetarisch, das war auch vom Rest der Familie so gewünscht. Mein Mann isst gelegentlich noch auswärts auch Fleisch, das kommt aber sehr selten vor.
      Meine Kinder hätten auch die Möglichkeit auswärts Fleisch zu Essen, möchten dieses aber nicht. Wir reden viel über unsere Ernährung, und sie finden es gut so wie es ist. Ob das immer so sein wird weiß ich nicht 😉
      Liebe Grüße
      Zorica

      Gefällt mir

  2. Liebe Zori,

    wir liiiiiieben Deine Seite und haben gestern den Flammkuchen „nachgebacken“ und er hat himmlisch geschmeckt ☺️☺️ Vielen vielen Dank für Deine tollen Rezepte und einfallsreichen Kreationen!!

    Ganz liebe Grüße von uns vieren,
    Meike & Axel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s